Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Montag, 24. Mai 2010

Unialltach... (DO 20.5. - MI 26.5.)

Nix besonderes großes passiert

  • 26.5. 1:05 Morgens auf dem Rückweg vom Eismann die ersten Regentropfen in Indien abbekommen - nur so 5 Tropfen auf 500m Wegstrecke...
  • fast jeden Tag ins Freibad
  • Chef hat was neues für mich zu tun - endlich was, wo gleich schöne Ergebnisse rauskommen
  • Cornetto Black Forest Flirt ist sehr schokoladig, aber nicht so toll wie Butter Scotch
  • Papa schickt mir meine Wanderschuhe per Post - nachdem der Mann im Postamt das "Paket" mit einer Schnippeldiät von 2,005 kg auf 2,000 kg zu einem Päckchen umgebaut hat, das für einen vertretbaren Preis innerhalb von 2 Wochen mit Luftfracht ankommen soll... mal sehen.
  • Die Milkshakes in der Nightcanteen sind auch lecker - man sollte aber um den "Lemon Juice" einen Bogen machen. Der besteht vor allem aus aufgelöster Vitamintablette.





Es ist Mangozeit... meine Oma sagt ja immer "Junge, iss dich noch'n Apfel" Jaja Obst ist wichtig und das gibt's hier vor allem in Form von frisch geschnippelten Mango-Würfeln im "Shree Ganesh Juice & Fast Food Center". Hier gibt's auch Saft aus frisch gewalztem Zuckerrohr. Die Walze könnte aber in Deutschland u.U. bei der Berufsgenossenschaft auf Kritik stoßen - die Walzt wohl auch Finger...


Das LKW in Indien schon ein bisschen aufwändiger Gestaltet sind als in Europa ist ja nix neues...





... aber mit so viel Liebe mit Herzchen auf dem Diesel-Tank hab ich doch nicht gerechnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen