Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Freibad und Indo-Germanischer Kulturabend (FR 14.5.)

Bei einer Fortsetzung des gestrigen Bürokratie-Tages (wie gesagt: jede einzelne Besorgung führt zu einem Rattenschwanz von Behördengängen...)
lief natürlich nicht alles nach Plan.
Gestern sagte der Bademeister "Komm morgen, hol dir deine Karte ab"
Das hört sich heute anders an: "Deine karte ist in zwei Wochen fertig - abre schwimmen kannste eigentlich jetzt auch schon... Schwimmsachen dabei?"
... Die hatte ich natürlich nicht dabei - "Muss ich holen, soll ich?"

Naja - indische Freibäder sind natürlich anders... wer hier irgendsowas wie Erfrischung sucht, ist hier falsch, denn durch die Tropensonne ist das Becken auch ohne Heizung so pisswarm wie sonst das Planschbecken für die kleinen - aber endlich Bewegung ohne Schweiß!!!

Am Abend gibt's in Ankit's Bude einen kleinen Youtube Abend.

Wir führen son Krempel wie Culcha Candela, Xavier N., Rammstein, JBO, Jan Delay, Peter Fox unter Vermeidung von Tokio Hotel vor - und wir kriegen indisches Programm... hier ein paar Links - ich hoffe das Sony die nicht gesperrt hat.


Nicht wundern, wenn da immer der gleiche Bollywood-Mann auftaucht - ist son Monopol oder so. Aber keine Angst! Die Inder gucken nicht nur Bollywood-Filme. Kommentar zu dem Kerl, der da immer zu sehen ist von einem Inder "He is marketing himself very well but he sucks big time."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen