Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Samstag, 1. Mai 2010

Erste Fahrt mit der S-Bahn (SA 1.Mai)

Erstmal mit der Moped-Rikscha zum S-Bahnhof "Kanjur Marg" - ist nur eine Nebenhaltestelle, an der einige Züge vorbeifahren.


Der Zugang zum Bahnsteig ist auf dem Foto hinter dem LKW, die Fahrkarten gibt's in dem weißen Flachdach-Haus, wo Kanjur Marg drauf steht.


Die 4 Jungs vom S-Bahnhof wollten unbedingt ein Foto haben...


Bevor es für uns losging, zischten erstmal 5 Züge an uns vorbei - mit Tempo 60 oder so und mit offenen Türen, aus denen die Passagiere raushingen... fand Ankit, unser indischer Kumpel nicht so toll, weil er einen Termin in der Innenstadt hatte.



Unser Zug war dann doch etwas voll, obwohl heute am 1.Mai Feiertag ist und es auch keinen Berufsverkehr gab - wir hatten die Luxus-Sitzplätze im Gepäckabteil erkämpft.
Das Gedränge war wohl nicht ganz so schlimm wie auf Rock am Ring an der Alterna-Stage, aber ich hab dann doch mal sehr viel Abstand von den offenen Türen gehalten...

Die Bettler am Hauptbahnhof waren dann doch nicht so penentrant wie befürchtet - angestupst wurden wir wohl schon, aber nach einem eindeutigen "Nö" war der Kerl dann auch sofort weg...


Eine indische S-Bahn von vorne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen