MAIN GATE
Der erste Eindruck ist schonmal ganz wichtig - was man von der Uni zuerst sieht, ist natürlich das Haupt-Tor.
Das da ist nicht etwa die Zufahrt zu einem Dschungelcamp, sondern das Haupt-Tor zum Campus.
Nene... kein Scheiss, echt jetzt! Das ist auch kein Seiten-Eingang oder so, das ist der HAUPT-Eingang. Und ja, diese Konstruktion besteht nur aus ein paar Stangen und einer Plane drüber.
ICE CREAM PARLOUR
Was in Aachen Del Negro ist, ist hier so ein netter Stand unter den Bäumen... Die Sorten sind ein bisschen anders - man verarbeitet hier eher tropische Früchte - und die Kugel kostet ca. 35 - 40 Euro-Cent.
WOHNHEIM
Das hier auf dem Foto ist Hostel 13, wir wohnen in Hostel 12 - direkt nebenan und baugleich. Wenn ihr's mal aus der Luft sehen wollt, z.B. bei Google Earth, hier die Koordinaten: 19.135513915637596 N, 72.90450632572174 E
MITTAGESSEN
Joa - also Mittagessen sieht meistens sehr ähnlich aus: Reis, Soße dazu und ein bisschen Chapati-Brot... Ich weiss nicht, ob es vieleicht doch Frühstück und Abendessen war - sieht hier alles gleich aus.
WELLBLECH
Also Bauzäune werden hier schonmal sowieso aus Wellblech zusammengedübelt.
Bauwagen oder Container gibt's auch nicht - Bauarbeiter können ja in Wellblechhütten wohnen - auch auf dem Campus. (Links, unter den Bäumen)
Hier gibt's Frühstück für Bauarbeiter. In der linken Bildhälfte sieht man eine Bude mit Theke...
SCHOOL OF MANAGEMENT
Die BWL-Abteilung... im Vordergrund sieht man die wichtigsten Fortbewegungsmittel auf dem Campus.
POWAI LAKE
Der Campus grenzt direkt an einen See, den Powai Lake. Das sieht vor allem Abends ganz nett aus, wenn sich die Palmen im Wasser spiegeln.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen