Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Montag, 24. Mai 2010

Kulinarische Entdeckungen (MO 17.5.)

Heute Mittag haben wir es mal ins "Läb" geschafft - hier herrscht tatsächliche Porduktive Athmosphäre. Aber plötuzlich müssen wir los - heute ist Börger-Tag in unserer Wohnheimsmensa! Natürlich ist die Frikadelle durch irgendein vegetarisches Teil ersetzt worden, aber sonst kann man sich die Geräte nach Belieben aus Bergen von Gurken, Tomaten und Börger-Brötchen nebst Ketchup-Topf zusammenbauen.

Danach geht's weiter mit der Schafferei vorm PC - bis 7:30 in der Frühe
Aber Zwischendurch machen wir in der Nachtkantine DIE Entdeckung: "Cornetto Butter Scotch". Alleine das ist schon ein Grund für das Auslandssemester...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen