Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Sonntag, 9. Mai 2010

Der beste Wecker (SO 9.Mai)

Es ist Sonntag morgen, 7:50 Uhr in Indien... und ich frage mich, warum meine beine so schrecklich jucken.

Nachdem meine Augen endlich auf scharf gestellt sind, entdecke ich in meinem Bett, quer über mein Fußende eine Ameisenstraße... das ist einfach nicht fair.
Meine Waden und Füße sehen so aus, als ob ich sehr viele Mückenstiche hätte - aber die sind genau da, wo meine Beine über der Ameisenstraße lagen - eine Ameisenstraße mit so 30cm breite...

Als Jan endlich wach ist, legen wir die Ameisenstraße mal mit der Baygon-Flasche still. Wenn ihr mich piekt, sprüh ich eben zurück. So!

Auf zum Supermarkt, Kehrblech gekauft, Ameisen weggemacht...

1 Kommentar: