Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Samstag, 8. Mai 2010

Maßgeschneiderte Anzüge und Kuhställe (MI 5.Mai)

Klar - Indien ist das Land der Gegensätze. Hier eine Wellblechhütte, da ein schicker Campus...

Heute Abend ist Ken's letzter Abend in Indien. Ken fliegt wieder zurück nach Hause (= Malaysia).
Zu diesem Anlass geht er mit deinen Kumpels nochmal lecker Essen und nimmt uns mit.
Das Restaurant ist im Einkaufszentrum "R City Mall" - ein ziemlich dickes Ding, das so auch in Europa stehen könnte, im Zweifelsfall nur etwas größer.
Hier gibt es alles von der Levis-Jeans bis zum Apple-Computer.

Auf dem Weg dahin sind wir mit der Rikscha gut 15 Minuten unterwegs und kommen an Schicki-Micki-Vierteln vorbei und am Rand eines Slums mit Kuhstall an der Straße und einer großen Rikscha-Werkstatt vorbei.


Bringt einen von A nach B für ca. kostenlos: Die Auto-Rikscha. Muss man nicht bestellen. Wenn man eine braucht, kommt innerhalb von 3 Minuten meistens irgendeine freie vorbei.

Matthias, ein deutscher Student, der auch so gut wie weg ist, holt vorher noch seinen maßgeschneiderten Anzug beim Schneider ab... das mach ich vielleicht auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen