Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Samstag, 8. Mai 2010

Indische Kneipe (FR 7.Mai)

Langsam scheint so etwas wie Studenten-Alltag einzukehren...

Morgens die Ergebnisse meiner Arbeit (Modelle von einer Pumpe und einem Flash) meinem Chef gezeigt, danach lecker Mittagessen, Mittags-Schläfchen, um 5 ein kleiner Foto-Spaziergang auf dem Campus.

Abends ging's mit unserem indischen Kumpel Ankit in ein Restaurant"Laxmi" vor dem Haupt-Tor. Hier gibt es leckeres indisches Essen und Bier. Man sollte aber unbedingt die Temperatur der Flasche überprüfen, bevor man den Kallner das Ding aufmachen lässt.
Das gute indicshe Kingfisher-Bier war einfach mal nicht kalt, so dass wir erstmal auf amerikanisches Bud ausweichen mussten.
Hier ist Bier übrigens ziemlich genauso teuer wie in Deutschland -> Ein Bier kostet etwa so viel wie 2 Teller mit Essen drauf...

Das auf dem Foto bin ich mit einem "Mocktail" - es soll ja Leute geben, die ihr Land nur verlassen, wenn sie im Ausland einen Strand und Cocktails mit kleinen Sonnenschirmchen vorfinden - also zweiteres wäre schonmal da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen