Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Freitag, 20. August 2010

Kühe in der Zeitung - Der monsun geht weiter

Was so los ist in Indien...



Puuuuh, das war echt knapp - die Kühe wurden gerade noch rechtzeitig von Tierschützern gerettet.

Auch interessant: Man darf tatsächlich Rinder schlachten, aber nur wenn sie männlich und über 18 sind... das Fleisch ist bestimmt nicht zäh - und was sich aus dem Müll da so angereichert hat, will ich auch nicht wissen.




Der Vorplatz vom Wohnheim - es pladdert noch ganz ordentlich, aber den Haupt-Regenguss hab ich verpasst... richtig regnen tuts natürlich nur, wenn ich meinen Fotoapparat nicht griffbereit hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen