Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Dienstag, 17. August 2010

GEBURTSTAG (11.7.)

Upsa, schon wieder ein Jahr älter.
Besonderes "Geschenk": genau ab heute bin ich gerade wieder soweit, dass ich ohne Klo in der Nähe für ein paar Stunden überleben kann... ich nutze das aus und fahre mit Jan in die Innenstadt. Ein bisschen Hafenrundfahrt und Spaziergang auf Elephanta Island. Vor den Höhlen auf der Insel gibt's lecker Geburtstagskekse.
Im Hafen die "Hansa Stavanger" gesichtet - ein deutsches Containerschiff, das vor einem Jahr noch überall in der Zeitung stand wegen Piratenentführung. Hier in Mumbai fällt das Schiff auf: viel zu wenig Rost...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen