Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Dienstag, 17. August 2010

DOCH NOCH KRANK (9.7.)

Irgendwann musste ich das ja auch noch mitmachen. Schön mit Fieber im Bett liegen und ordentlich Sch****rei.

Ab ins Krankenhaus... Wir haben hier außer unserer Universitäts-Dschungelklinik tatsächlich ein Krankenhaus in der Nachbarschaft, das wirklich wie ein Krankenhaus aussieht. So mit sterilen Gängen und blankem Boden und so...
Unser indischer Kumpel Ankit meinte noch "This hosiptal is very costly...."

Die komplette Arztrechnung kostet 500 Rupien... :-) plus 300 Rupien für die Apotheke für Antiobiotikum, Verdauungsminerlien usw... Unterm Strich 13€ für alles.
Was ein Glück, das mir meine Krankenversicherung völlig freie Arztwahl gibt.

Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert...
Nach dem Krankenhaus schaffe ich es - obwohl ich den ganzen Tag nix gegessen und nur Wasser getrunken hab - eine kleine Sauerei neben dem Lichtmast vor dem Supermarkt zu hinterlassen *Splurtsch*...

1 Kommentar: