Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Montag, 22. November 2010

Lernphase - die Letzte !?!

3 Klausuren trennen mich (neben diversen Studien/Diplomarbeiten) noch vom Diplom - na dann mal los.

Erste Runde: Professor Sanjeev Chaudari's (Ab)wasserbehanldung - das läuft. Ein bisschen vorher im Buch gelesen und gut vorbereitet gewesen...

Zweite Runde: Professor Sethi's Luftverschmutzungs-Wissenschaften. Eigentlich wurde die Klausur einen Monat vorher von der Hochschulverwaltung in unseren Kerala-Trip rein verlegt - aber der Prof meinte: storniert eure Tickets ersmtal nicht, wir regeln das irgendwie. Jan und ich durften dann zum ursprünglichen Termin schreiben, in einem schönen Zimmer mit Klimaanlage - herrlich!
Ein paar Berechungen zum Thema Sichtweite in Nebel und Sinkgeschwindigkeiten wie in Mechanisher verfahrenstechnik. Alles kein Problem.

Dritte Runde: Das indische Pendant zu CVT2 - allerdings beschränkt auf theoretische, mathematische Spielereien zu Konzentraionsgradienten in dünnen Schichten in Mehrphasenreaktoren - das war nix für mich. Ich murkse son bisschen rum und hoffe, dass der Quatsch den Prof nicht dazu veranlasst, mich durchfallen zu lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen