Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Montag, 22. November 2010

BBQ Nation

Hier waren wir schon länger nicht mehr - kurz vor Semsterende gehen wir mit Ankit und Shrikanth nochmal richtig schön ein paar Hühner und andere arme Kreaturen auf den Grill legen.

Wegen recht hoher Nachfrage muss man den Laden immer ein paar Tage vorher reservieren und um Himmels Willen am Nachnittag vor dem großemn Fressen erreichbar sein - die glauben einem erst, dass man kommt, wenn man den Hörer abnimmt und sagt "Jan, ich komm' wirklich".


Über den Eingang haben die sich gerade einen extra großen Grill gestellt, denn zur Zeit feiert BBQ Nation ein "BBQ Festival" - was auch sonst... ist irgendeine besondere Aktion. Außer der Deko fällt mir aber nur das Hasengulasch auf, das es sonst nicht gab.


Das Essen kommt hier am Spieß und wird einem auf den Grill in der Tischmitte gelegt. Der Chefkoch grillt das Fleisch eigentlich schon in der Küche über dem Feuer, so dass es gar nicht mehr roh an den Tisch kommt...


...aber irgendwie ist so ein eigener Grill auf dem Tisch schon eine vernünftige Einrichtung.


Aus den Blättern, die unter den Tellern lagen kann man ganz tollen Flieger basteln. Nein, es gab keinen Alkohol an diesem Abend, nur Virgin-Collada - wir haben uns aber überfressen.

Bei Interesse: Der Laden gehört zu einer Kette, die in vielen großen Städten Indiens Filialen hat. DIE WEBSITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen