Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Dienstag, 16. November 2010

H6 Canteen

In unserer Reihe von indischen Speisegaststätten präsentieren wir heute die Imbissbude in Hostel 6.

HOSTEL 6 CANTEEN

Dieser nette Mann hinter dem Tresen macht auch, wenn die Mensa schon zu hat allerlei Sachen, die dem hart arbeitenden Studenten durch die Nacht helfen. Im Angebot sind unter anderem Spiegelei, Masala-Dosa (Indischer Crêpe mit Kartoffelbrei), Nimbu-Pani (Zitronenwasser)...


... oder die legendären "Chicken-Tschetzuwan-Noooodles". Außer dem Namen haben nix mit chinesischem Essen zu tun. Schmecken ein bisschen nach Geschmacksverstärker und leutchen sie rot wie ein Textmarker, wenn man sie anblitzt :-). Die Nudeln auf dem Foto wurde mit einer Portion "Chicken Chili" verfeinert.
Ich nehm lieber die "Egg-Haka-Noodles" - einfach gebratenen Nudeln mit Rühreistücken und Frühlingszwiebeln.


Genießen kann man das Essen dann entweder auf der Terrasse unter dem Vordach, oder (wie hier gezeigt) in komfortablen Sesseln im Fernsehzimmer. Der Hund guckt leider grade weg, weil ihn das Programm grade nicht interssiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen