Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Samstag, 12. Juni 2010

Drama-Frisör (SA 12.6.)

Die Hückelheims hatten die Haare zu lang und mussten mal zum Haarschneider. Hier auf dem Campus soll es einen ungelaublich billigen geben - und draußen gibt's Luxus-Frisöre, die einem für einen europäischen 10€-Preis den Dschungel auf dem Kopf lichten.

Wir haben uns heute mal für die Luxus-Variante entschieden. Der Salon hieß "Drama" - naja, ganz so schlimm war's dann doch nicht. Vielleicht auch nur im Sinne von Bruce Darnell's "Drama Baby, Drama..." Moderiert der eigentlich immer noch Germany's next top Model? Das, was ich nach dem Frisör eigentlich nicht mag, ist dass meine Haare dann so furchtbar ordentlich aussehen. Hier ist dsa fst noch schlimmer als zu Hause.. naja da muss man durch. Und sone kleine Vokuhila-Tendenz hat er mir auch noch reingeschnitten. Inder Überraschung halt.

Dafür gab's auch ne schöne große Tasse Tee mit Milch...


Nach einem etwas erfolglosen Kamps mit meinem Rechner, der vor allem zur rechteckigen Augen führte hab ich mich dann am späten Abend nocham, ins Freibad geschmissen. Die letzten 5 Minuten hatte ich das ganze Becken für mich ganz alleine - okee im Nichtschwimmerbereich waren ein paar Nichtschwimmer unterwegs, in Form von ersoffenen Insekten. ist schon fies, wenn das flache Wasser so hell lecuhtet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen