Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Montag, 7. Juni 2010

Bergsteigen im Regen (MO 7.6.)

Nach einem erfreulichen Treffen mit einem indischen Prof aus Alabama, der sich um unsere nicht laufende Software kümmert, nehmen wir am Abend unsere neuen Nachbarn Maxim, Louis und Julian mit auf den Campus-Hügel.
Auf dem Weg dahin erleben wir einen 15-Sekunden Sturm, der ein paar richtig dicke Äste aus einem Baum hinter uns fegt... danach ist alles vorbei - und es kübelt wie aus Eimern für so 10 Minuten. Der weitere Aufstieg läuft... Prima Aussicht auf die Regenschauerwolken um uns herum und irgendwann wird alle gelb um uns, während die Sonne irgendwo hinter den Wolken untergeht.

Das Gipfelfoto mit allen bescheuerten bergsteigern - tatsächlich haben wir oben 2 Inder getroffen, die uns geknippst haben.

Am Mangostand werden wir von Monster-Insekten angegriffen - irgendsowas wie Maxi-Flug-Ameisen. Der Mangomann schaltet zwischendurch auch seine Stand-Beleuchtung aus, um nicht noch mehr anzulocken, aber die Viecher nerven weiter.
Jetzt sitz ich hier und versorg den ganzen Blog mit Bildern - draußen schüttet es - die Regenschauer werden mit jedem Tag häufiger und stärker. Hier drinnen liegen ein paar Fliegen auf dem Rücken neben meinem Computer und zappeln noch ein bisschen. Mein Mückenverdampfer scheint ganz gut abzuräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen