Eine Sonderausgabe zum Thema T-Shirts am IIT.
Die Leute laufen hier mit T-Shirts rum, die schonmal mit Sprüchen bedruckt sind, die schon fast Fremdscham auslösen...
Die Top-Hits sind billige Anmachsprüche wie "I lost my Number - can I have Yours?"
oder etwas wohlbeleibte Männer mit "If being sexy is a crime, arrest me!" - keine Sorge, den Kerl verhaften die schon nicht.
Dann gibt's da noch diese "oh mein Gott, was bin ich schlau, toll und überhaupt - Shirts" "RarIITy counts"
Ich kenne Ali zum Glück - der meint das nicht ernst, aber bei anderen Leuten mit dem gelichen Shirt mach ich mir manchmal Sorgen.
Es gibt aber auch einfach lustige Dinger - gerade meine Nachbarn aus Äthiopien gucken nicht genau nach, was da eigentlich auf ihren Shirts steht, die sie im Laden oder auf dem Markt kaufen.
Mein persönlicher Liebling. Tadesse hat sich auf einem Markt in Äthiopien ein Werbeshirt von einem Viehhändler aus einem Kuh-Kaff in Südbayern gekauft - der Name Hasenweiler erklärt denk ich mal alles. Schon geil: Die Firma verkauft unter anderem Kühe zum schlachten und der rennt damit durch Indien ;-) Jetzt weiss ich auch, wo die Klamotten aus der deutschen Altkleidersammlung landen...
Sieht cool aus, oder? Ankit hat sein Gsoc Shirt an. Die Tatsche, dass er das hat bedeutet, dass er beim "Google Summer of Code" erfolgreich gerockt hat. Hier in Indien muss man sich dafür zum Glück nicht die wenigen sonnigen Sommertage, sondern nur die Regenzeit um die Ohren schlagen während man im Dunkeln vor der Kiste sitzt. Die Sonnenbrille hat er eigentlich nur auf, weil er Grippe-Bedingt nicht so viel Licht ab kann und eigentlich gerade total fertig ist. Aber zu dem Matrix-Bildschirmschoner passt es schon...
Mehadi und sein Gangster-Shirt. Auch wenn er immerhin aus einem Nachbarland von Somalia kommt und in einschlägigen Filmen sowas bemerkt wie "Die Piraten da reden ja gar nicht somalisch - voll gefälscht die Szene!" Der Kerl ist total nett und hat mich bis jetzt nur zum Abendessen in diversen leckeren Restaurants entführt - eigentlich haben wir ihn öfter entführt als er uns... an Öltanker hat er sich noch nicht rangemacht.
Best education plans start with DAD and end with DAAD... naja, ich werde immer noch von Papa finanziert, der DAAD wollte nicht.
Kiros glaubte, er würde in einem Laden in der recht westlichen R-City-Mall auf seriöse Ware treffen... das T-Shirt fällt wohl eher in die Kategorie Scherz-Artikel - hat den Spruch "Enjoy Cocaine" aber nicht nur aufgedruckt, sondern hochqualitativ aufgestickt.
Der Mann hat wirklich Pech - dieses Shirt ist wohl eher für weibliche Trägerinnen bedruckt worden.
Jaganmoy JJ Jodder und sein "Strangers have the best Candy"-Shirt. Er meinte, es wäre irgendwie zwiedeutig... Mir fallen spontan unsere Gummibärchen, von denen er immer noch keine zum probieren bekommen hat (Unser Fehler) - und dieser Campervan, mit wir 2007 wochenlang durch Australien gecruist sind.
... was das Archiv so hergibt - aber das ist eine andere Geschichte und schon 3 Jahre her.
"I was born intelligent but education ruined me." Endlich mal jemand mit ner gesunden Einstellung zum Thema Uni und so...
Ein Verfahrenstechniker-Shirt mit Tischtennis in der Destillationskolonne... warum haben die am AVT in Aachen sowas noch nicht rausgegeben?
Jaja, des Leben is scho hart...
Miau! Jetzt weiß ich nur nicht, wieviel Kopfgeld es für die Katze gibt...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen