Hurra! Mein eigener Internet-Anschluss geht wieder...
ich kann beim Arbeiten wieder Radio hören und die Bilder hierhin hochladen macht so auch mehr Spaß.

Freitag, 30. April 2010

Auszug aus Aachen (26.April)

Das war ein Riesen-Chaos - 10 Minuten vor Abfahrt der 3A zum Bahnhof war alles an seinem Platz, nur meine Unterwäsche und die Socken fand ich noch im Kleiderschrank.
Torben hat mir zum Glück noch schnell seine Sporttasche geschenkt ("Die erinnert mich an meine Ex-Freundin - nimm mit!"). Kein Problem Torben: Deine Tasche ist jetzt tatsächlich gaaaaanz weit weg. Dankeschön!



Danach lief alles glatt - schön mit dem ICE direkt nach Frankfurt und von da aus mit einem Retro-IC nach Weinheim, natürlich mit Liege-Sesseln im Abteil und Marmor-Klo.

1 Kommentar:

  1. Voll cool. Ich liebe die Retro-IC Abteile. Hab letztens auch in einem von Dresden nach Berlin gepennt.

    AntwortenLöschen